2016年1月19日星期二

Anmutige Schmuck entworfen von österreichischen Kristallanhänger bei Pandahall Kunden

Austrian Crystal PendantHallo! Liebe Pandahalls Leserinnen und Leser! Sehen Sie die oben gezeigte Bild, haben Sie durch die Tropfen Perlen angezogen worden? Sind sie klar und funkelnd ja? Diese österreichischen Kristall-Perlen sind mit Schmuck allgemein verwendet, und heute werde ich einige mit Ihnen  zeigen. Schauen Sie bitte mal!Und dann versuchen Sie Valentinstag Geschenke zum Basteln
Einfache DIY Ohrringe
Easy DIY earringsDesigner: Baby
Wie schön und glänzende die Ohrringe sind ! Ich liebe sie so sehr, als ich zuerst sie sah. Dieses Paar blaue Kristall Ohrringe bestehen aus nur Perlen und Ohrringe machende Lieferungen, aber sind sie Auge - Fang. Wenn du dieses Paar Ohrringe liebst, dann Sie basteln können Sie selbst.
Perlen  Blume Ohrringe
beaded flower necklace
Designer: Lina
Siehe diese Perlen Ohrringe, ein wenig komplex noch Exquisite, stimmen Sie so mit mir? Es gibt viele Perlen mit verschiedenen Farben und verschiedenen Arten über diese 2 Ohrringe. Unterscheiden sich das erste Paar, dieses Paar Ohrringe Blume kann mehr exotisch, also wenn Sie auf der Suche nach Schmuck, dann dieses Paar Ohrringe passen übertreiben werden dich so sehr!
Halskette und Ohrringe Set
chain necklace and earrings set
Designer: Елена
Sind die Halskette und Ohrringe ähnlich wie die ersten ein ja? Sie sind so einfach zu machen, und Sie können auch tragen sie zusammen, ich denke aber einfach Schmuck, können sie Ihre unverwechselbare Schönheit zeigen.
Perlen Schlüsselanhänger
Bead Key Chain
Designer: P
Ich schätze Sie die meisten Leute haben Schlüsselanhänger oder Handy-Kette als die Valentinstag Schmuck , aber sie sind immer ordentliche und ohne Persönlichkeit. Blick auf diesen einen, den Tropfen sind österreichische Kristallanhänger, so zart! Ich liebe es?OK, wir haben gemeinsam einige Kristall Perlen Schmuck zusammen, die man tun Sie am besten gefällt? Sie können basteln einige von sich selbst und mit mir teilen. Nur noch einen Versuch!

没有评论:

发表评论