2016年2月4日星期四

Schöne Accessoires aus durch bunte Acryl-Perlen von Pandahall Kunden

Hallo, Freunde! möchten Sie Zubehör selbst machen? Ich zeige Ihnen einige einfache Herstellung von Schmuck, die Sie auch DIY selbst zu Hause. Nun folgen Sie mir zu sehen ~
 Colorful Acrylic Beads
Bunte Acryl-Perlen, Liebe? OK, fangen wir an!
Perlen Ohrringe Blume
Flower Beaded Earrings
Designer: SaroshDieses Paar Ohrringe Blume Perlen zu sehen, es einfach Acryl Perlen und Ton Blümchenperle, obwohl, die die Ohrringe also auffälligen Aussehen. Sie können auch die zarten Ohrringe zu machen, senden sie an Ihre Freunde, sie werden überrascht und glücklich, für Ihren Geist.
Einfach Beading Ohrringe
Easy Beading Earrings
Designer: Marek
Das zweite Accessoire, das ich Ihnen vorstellen wird ist auch ein paar Ohrringe Sicke. Unterscheiden sich die ersten sein, dieses Paar Ohrringe sind so leicht für silber verschlüsse grüne Hand, was Sie brauchen, ist die gemeinsamen Materialien, die auf Pandahall gefunden werden können.
Schlüsselanhänger mit Buchstaben-Perlen
Key Chain with Letters Beads
Designer: MarekDas zweite Accessoire, das ich Ihnen vorstellen wird ist auch ein paar Ohrringe Sicke. Unterscheiden sich die ersten sein, dieses Paar Ohrringe sind so leicht für grüne Hand, was Sie brauchen, ist die gemeinsamen Materialien, die auf Pandahall gefunden werden können.Schlüsselanhänger mit Buchstaben-PerlenFlower bracelet
Designer: Detelina
Nun, die letzten Accessoire, ein Blumen-Armband! Haben Sie schon angezogen tief durch diese bunte Perlen Armband? Für mich wird ich diese Blumen-Armband tragen, wenn ich die Sonne am Strand genießen. Es sieht so lieblich und schön. Lieben Sie es?Ist diese 4 Zubehör der ganze Inhalt, die was ich will, mit Ihnen zu teilen, die man Ihnen am besten gefällt? Ich biete Ihnen an sie selbst zu machen, und ich kann Wetten, dass Sie stolz auf dich sein werden. Wie auch immer, haben Sie einen schönen Tag!

没有评论:

发表评论