2016年7月4日星期一

wie tibetanische Art-Silber-Oberarmmanschette zu machen

Ich habe immer Interssant für tibetischen Stil Schmuck. Das ist Einzigartigkeit und Besonderheit. Heute habe ich einen Artikel über tibetanische Stil Silber Oberarmmanschette.Folgen Sie mir die Details zu überprüfen, ob Sie lernen möchten.

Material von Oberarmmanschette
14mm Lila Strass flache Rückseite des Cabochon
Tibetischen Stil Legierung Mond Kronleuchter Verbindungen
Silber Eisen Kreuz Ketten
8x6x1mm Eisen Verdrehte Ketten
Eisenkarabinerverschluss
Eisen Ring Springe
Klebepistole
Klebestift
Lange Nase Zange
Seitenschneider Zange


Schritt 1: Haken lila Strass Cabochon zur Silberkette
1.lebe den Cabochon auf Cabochon Fassung mit Heißkleber fest
2.benutzen ein Stück 8x6x1mm Eisen verdreht Kette (ca. 35cm),dann kombinnieren einen Eisen Ring Springe an jedem Ende der Kette
3.haken Sie die lila Strass Tropfen auf die Eisenkette
4.verbinden die Enden der Kette mit einem Eisenkarabinerverschluss


Schritt 2: Fügen Sie den tibetischen Stil Kronleuchter Link
1.verbreiten 2 Stück verdrehten Ketten Eisen (ca. 10 cm),und befestigen sie an die Hauptkette
2.verbinden die Enden der zwei Stücke von Twisted-Ketten mit einem silbernen Kronleuchter Link tibetischen Stil
3.schnippeln andere ein Stück Eisen Verdrehte Ketten,und befestigen jedes Ende der Kette mit dem tibetischen Link auf seiner Seite
4.kleben andere lila Strass-Cabochon auf die Fassung, und haken Sie den Strass baumeln in den mittleren Teil der Kette

Schritt 3: Fügen Sie zusätzliche Eisenkreuz Ketten
1.schnippeln 2 Stück Eisen Kreuz Ketten und befestigen jedes Ende der Ketten mit Ring Springe
2.befestigen die Kreuz Ketten mit einem Ende an der Kronleuchter Kette und das andere Ende an der Hauptkette

3.schnippeln ein langes Stück Kreuzkette (ca. 35cm),und fügen Sie einen Ring Springe an jedem Ende der Kette aus
4.Haken Sie die Enden der Kette auf das Design Original Manschette Armband, wie dargestellt.
        

Ich denke, dass Sie auch dieses tibetischen Stil Oberarmmanschette lieben wie ich, nicht wahr? Die Hauptteile in diesem DIY-Projekt sind Ketten und Link Erkenntnisse mit tibetischen Element. Ich hoffe, dass Sie wirklich Ihren eigenen Körper Schmuck mit meiner DIY Fertigkeit Inspirationen machen könnte. Haben Sie einen schönen Versuch!

没有评论:

发表评论