2016年8月18日星期四

Schöner Ohrring für einen neuen Tag

Guten tag!
Wie geht’s Ihnen?
Heute möchte ich etwas über Ohrringe erzählen. Haben Sie ein paar Ohrringe? 
Wenn ich das Wort „Ohrring“ sehe, denke ich immer an den Film von Peter Webber mit dem Namen „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“, weil dieser Film mir meinen tiefsten Eindruck von „Damen“ gab. Danach glaube ich daran, Frauen sollen Ohrringe tragen. Ich wünsche auch, mehr gänzende Ohrringe zu sammeln.
 
Der Ohrring wie Lippenstift stellt auch den Charakter von einem Menschen dar. Das heißt, man kann auf den ersten Blick an dem Schmuck den Charakter erkennen. Eine offensichtliche Dame trägt vielleicht ein Paar Ohrringe aus Perlen vom leuchtenden Rot der Mohnblume, eine Zurückhaltende vielleicht von dunklem Blaue usw. Die Augen von Frauen strahlen mit den glänzenden Ohrringen.  
Aber heutzutag werde ich Ihnen die Idea geben, man kann sich Ohrringe selbstmachen.
Es ist einfach, wenn Sie Geduld haben. Nach dieser Anleitung kann man schöne Ohrringe von Draht,wie im Bild zeigt,in nur drei Schritten basteln. Wie im Bild zeigt.


Sie brauchen diese benötigten Materialien :
Perlen, Bicone, 6 mm
Rocailles, transparent, 12/0
Messing Draht
Ohrhaken
Seitenschneider Zange, Drahtschneider, Rundzange



Schritt 1: Vorbereitung
Bereiten Sie Messing Draht auf eine gewünschte Länge vor und machen Sie mittels Rundzange eine Öse bei einem Drahtenden. Dann reihen Sie eine Glasperle auf.

Schritt 2: Draht mit Rocailles verschönern
Reihen Sie transparente Rocailles Perlen von dem spitzen Drahtenden auf. Normalerweise für diese Ohrringe mit einer mittleren Größe werden die Rocailles Perlen von 40 bis 50 Stücke ausreichen.

Am Ende machen Sie mittels Rundzange wieder eine Öse, somit die Rocailles nicht ausrutschen können.
Bilden Sie das mit einer Glasperle gekennzeichnete Drahtende einen Kreis und fixieren Sie ihn durch Befestigen der Öse auf den Draht.



Schritt 3: Glasperlen anbringen
Bereiten Sie die Glasperlen, Bicone als Verschönerung für die Ohrringe vor. Reihen Sie die Glasperlen jeweils auf einen Ösenstift und machen Sie für jedes spitzes Ende des Ösenstiftes eine Öse und die Glasperlen zu fixieren.


Anschließend bringen Sie die Glasperlen an den Draht an und bilden Sie dadurch die spirale Form.
Schließlich hängen Sie die gefertigte Perlenteil auf den Ohrhaken ein.



没有评论:

发表评论