2016年8月30日星期二

Batelarbeit statt Shopaholics

Guten Tag! Wie geht`s Ihnen?
Wenn wir in Kaufhaus schopping, fühlen wir uns fröhlich und aufgeregnet. Die musikalische Untermalung führt uns zu Shopaholics. Geld bringt uns Freude beim Kaufen. Aber wenn ich Waren bezahlt habe, starre ich immer ins Leere. Ich verlore immer die Kontrolle über mich beim Kaufen.
Nach einigen Tagen finde ich mich sogar enttauscht. Ich habe sogar keine Ahnung, warum ich so viele Waren kaufe, die ich vielleicht nie verwenden sollte. Ich sollte im Gegensatz Geld aufsparen, und nach drei Monaten könnte ich mir eine etwas Nützliches z.B. eine neue Handy oder eine Piegelreflexkamera kaufen, statt die Waren nutzlos zu bleiben. Man wird oft von den Verkaufsstrategien verwirrt, und ich bin keine Ausnahme.
Im Gegensatz zum Einkaufen finde ich Bastelarbeit eher sinnvoll. Man kann am Basteln viel Spaß finden und gleichzeitig praktische Fähigkeit mit Kreativität verbessern.
Heute werde ich Ihnen ein Material für Bastelarbeit empfehelen, nähmlich Cabochons.
Die Frage ist, was man mit Cabachons tun kann?
Die Antwort ist einfach. Auf der einen Seite sind Cabachons geeignet für Handy-Hülle, das heißt man kann mit Cabochons die Schutzhülle von Handy schmücken, auf der anderen Seite sind sie  mit Großlochperlen Metall auch gute Materialien für Halskettenund Armbäner
Nach dem Bild kann man leicht ein Armband selbstmachen.











Es ist nur ein Beispiel, Sie können auch andere Weise versuchen.

Viel Spaß und viel Glück!

没有评论:

发表评论