2016年8月23日星期二

Schönes Armband für ein Regenwetter


Guten Tag, wie geht’s Ihnen?
Tragen Sie Ihre selbstgemachte Armbänder jeden Tag? Flechten Sie die Armbänder mit Perlen oder nicht? Wenn ich meine Armbänder flechte, benutze ich immer große Perlen und Rocailles. Aber ich habe gestern gelernt, ein Armband ohne Perlen zu flechten. Es hat mich überrascht, dass ein Armband ohne Perlen schön und modern aussehen kann. Manchmal je einfacher der Prozess ist, desto besser ist das Produkt. Obwohl es sehr leicht ist, ein Armband zu flechten,gefällt das Ergebnis mir sehr. Die Freude stammt aus dem Prozess.
Beim Regen ist man immer in schlechter Stimmung. Ich warte immer auf ein schönes Wetter. Jemand hat mir einen guten Idee gegeben. Wie wär`s, jeden Tag mit mich Regenbogen zu tragen! Hier ist ein Armband mit Farben des Regenbogens, was Sie vielleicht übberraschen kann.
Heutzutage werde ich Ihnen eine Anleitung empfehlen, nach der man ein Armband nur mit Nylonschnur flechten kann.



Das Armband stammt aus verschiedenen Färben, und es sieht wie Regenbogen aus! Fangen wir an!

Die benötigten Materialien sind:
Bunte Nylonschnur, 2 mm
Schere
Feuerzeug

Wie soll man den in oberem Bild dargestellten Armreif flechten?


Schritt 1: 
knotet ein Sun Knoten
1. Schneiden Sie ein Stück Schnur auf eine gewünschte Länge und falten Sie die Schnur in der Mitte.
2. Nehmen Sie das rechte Schnurende, bilden Sie einen Kreis und halten Sie das rechte Schnurende senkrecht auf die Schnurteile.
3. Nehmen Sie nun das linke Schnurende und lassen Sie es erst über das rechte Schnurende und dann unter den rundförmige Schnurteil gehen.
4. Lassen Sie nun das linke Schnurende durch den rechten Kreis durchgehen.
5. Ziehen Sie beide Schnurenden fest.
6. Nehmen Sie das linke linke Schnurende und führen Sie die Schritt 1 bis Schritt 4 noch einmal durch. Bisher ist ein Sun Knoten ist schon gefertigt worden.



Schritt 2: flechte das Freundschaftsarmband
Wiederholen Sie den Schritt 1 abwechselnd mit beiden Schnurenden.

Schritt 3: 
flechte den Verschluss für das Freundschaftsarmband
Flechten Sie ein Knopf Knoten als Verschluss des Freundschaftsarmbandes.
Schneiden Sie die restliche Schnur ab und fixieren Sie beide Schnurende mit Feuerzeug.


Bisher ist das Armband gefertigt. Und es ist die Zeit, mit Ihren Freunden und Freundinnen diese Bastelarbeit austauschen!

1 条评论: