2016年9月13日星期二

Ein schönes Armband aus Cabochons

Guten Tag! Wie geht’s Ihnen?
Ich bin gestern so spät eingeschlafen, dass ich mich heute nicht so gut auf Arbeit konzentriere. Und ich fühle mich ganzen Tag sehr müde.
Wenn ich müde bin, möchte ich etwas basteln und gleichzeitig Musik hören. Beim Rock fühle ich mich ganz frei von Sorge und kann ich für Basteln engagieren. Haben Sie auch dieses Gefühl?
Heutiges Thema sind Cabochons. Man kann verschieden Bilder unter Cabochons setzen, so dass man eigenes einzigartiges Bastelmaterial bekommen kann. Zum Beispiel kann ich das Bild von berühmten Schauspielern auf Cabochons kleben, wie im Bild gezeigt.  Mit anderen Materialien kann ich den Cabochon als Schmuck tragen.

.

Heute werde ich Ihnen ein markantes Armband aus Cabochons empfehlen.



Die Materialien dafür sind:
Eisenseite Twist Kette
DIY Scrapbook dekorative Klebebänder,15mm, rosa
DIY Scrapbook dekorative Klebebänder,10mm, hell blau
Runde Muschel Perlen, weiß,10mm
Runde transparente Cabochons,14mm ,Glas
Eisen Headpins
Augenpins
Schmuckzange
Schere
Klebepistole
Edelstahl Karabinerverschlüsse


Schritt 1: fertigen Sie die Basis von Cabochons
1.     Scheren Sie ein kleines Stück von blauem Kleber.
2.     Schneiden Sie es in der geeigneten Form, so dass es zur Fassung passt.
3.     Setze es zwischen der Fassung und dem Cabochon, und kleb sie zusammen.
4.     Wiederholen Sie diesen Schritt viermal.

Schritt 2: verbinden Sie die Cabochons miteinander.
1.     Reihen Sie eine Perle auf jeden Augenpin.
2.     Verbinden Sie den Augenpin mit der Fassung nach dem Bild, und wiederholen Sie diesen Schritt.

Schritt 3: fertigen Sie das Armband.
1.     Hängen Sie zwei Stücke von Schleppketten an beide Enden dieses Armbands.
2.     Befestigen Sie einen Headpin mit Perle an das Ende eines Endes und einen Karabinerverschlusse an das anderes


Schon fertig, jetzt bekommen wir ein Armband aus Cabochons, und die Bilder davon sind nicht bestimmt. Sie können Fotos von Ihre Familie darein setzen.

没有评论:

发表评论