2016年9月1日星期四

Schöne Halskette mit blauen Perlen

Guten Tag! Wie geht’s Ihnen? Warten Sie schon auf das kommende Wochenende?
Haben Sie schon etwas am Wochenende vor? Sporttreiben ist ein ausgezeichneter Idee. Beim guten Wetter kann man auch ein Picknick machen und sich mit Freunden und Freundinnen unterhalten. Ich möchte am diesen Wochenend mit meiner Mutter einkaufen und ein fürstliches Mittagessen vorbereiten. Ich fühle mich sehr fröhlich mit meiner Familie, finden Sie auch?
Am Wochenede möchte ich auch eine Halskette zu basteln. Die Zusammensetzung von Spitzen und Perlen gefällt mir sehr.

Möchten Sie auch diese Halskette selbstmachen? Nach der Anleitung ist es sehr einfach.
Die benötigten Materialien sind:
Glass Perlen, 4mm
Blumengewebe Kabel von Spitzen
Eisen Spaltring
Kupfer Schmuckdraht
Messingkreuz Ketten
Schmuckwerkzeuge Set für Perlenarbeit
Messinghummerklauen Spangen
Schmuckzange, Spitzzange



Schritt 1: bereiten Sie die zwei haupten Teile der Kette
1. Ziehen Sie den Schmuckdraht durch eine Perle und befestigen Sie dadurch die perlen mit der Messing filigranen Ring Base.
2. Schneiden Sie zwei Scheiben von der Spitzenkabel und eine Scheibe vom Jasmin weißen Spitzenband. Die Größe soll gleich sein wie im Bild gezeigt.
3. Kneben Sie die Scheiben nach der Reihefolge im Bild zusammen.



Schritt 2: fertigen Sie bitte die Mittenteil der Halskette.
1.    Kneben Sie die Scheiben an die Rückseite der Messing filigranen Ring Base
2.    Fügen Sie andere 7 blaue Perlen um die Messing filigranen Ring Basen mithilfe des Kupfer Schmuckdrahts, dann hängen Sie bitte 3 Eisen Spaltringe an die Spizte der Base

Lassen Sie die Schleppkette durch den Spaltring durchziehen und befestigen Sie an das Ende der Schleppkette eine Messinghummerklauen Spange, wie im Bild gezeigt.


Schließlich bekommen wir eine Halskette mit Spitzen und Perlen, wenn Sie Metallperlen außerdem zufügen, können Sie die Halskette individuell machen.

没有评论:

发表评论