2016年9月8日星期四

Freundschaftsarmband für Ihre enge Freundin

Guten Tag! Wie geht’s Ihnen?
Freuen Sie sich schon auf das kommende Wochenende? Meine Freundin wird später nach England reisen und weiterstudieren. Ich möchte ihr mein Freundschaftsarmband schenken. Sie ist meine beste Freundin, und seit 10 Jahren haben wir kennengelernt. Wir verstehen sich sehr gut und sie steht immer bei mir. Niemand kann sie ersetzen. Die Bedeutung von einem Freundschaftsarmband ist es, dass Beide gegenseitig nicht vergessen.     
Können Sie an das Freundschaftsarmband erinnern, das ich schon früher Ihnen vorgestellt habe?
Heute flechten wir ein Freundschaftsarmband mit Anhänger. Sie brauchen nicht, ganz gleich nach der Anleitung das Armband nachzumachen. Ich finde, Metallperlen passen auch sehr zu dem Armband.

Die benötigten Materialien sind:
Nylonschnüre weiß, blau, und rot
Tibetische Anhänger
Feuerzeug
Spaltringe
Schere


Schritt 1: Flechten Sie den Hauptteil des Armband
1.     Schneiden Sie drei 50 cm Länge Nylonschür in jeder Farbe. Und fertigen Sie einen großen Knoten am Schnurenden.
2.     Bewegen die Schnüre von rechter Seite zum Mitte und Linker Seite zur Mitte, und wiederholen Sie. Wie im Bild gezeigt.


3.     Wenn die Länge dreifach Ihrer Handwurzel über übertrifft, knoten Sie am Ende des Armbandes und befestigen Sie mit dem Feuerzeug den Knoten.
4.     Verbinden Sie beide Enden miteinander. Wie im Bild gezeigt.

Schritt 2: fügen Sie Anhänger zu dem Armband zu.
Befestigen Sie die Anhänger mithilfe der Spaltringe auf das Armband nach Ihrem Willen.

Schon fertig! Wie finden Sie das Armband? Es muss ein gutes Geschenk für meine Freundin.


没有评论:

发表评论